Welche Unternehmen profitieren optimal von Talentgewinner?

Für wen ist Talentgewinner der optimale Partner? Gerade die Vergangenheit hat gezeigt, dass Unternehmen aus den Branchen Gesundheit, Handwerk und den Dienstleistungsberufen optimal von unserem KnowHow profitieren konnten.

Warum ist das so? Es sind in aller Regel Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, die noch Inhabergeführt sind, Unternehmen die ihre Werte leben, die Werte transportieren können und hier können wir durch unsere Herangehensweise drauf schauen, was macht das Unternehmen aus, für welcheWerte stehen sie ein. Genau hiermit können wir eine Botschaft kreieren, die eine absolut massive und starke Wirkung am Bewerbermarkt hat.

Dies Bedeutet, ich verursache mir meinen Wunschbewerber mit einer ehrlichen und klaren Botschaft an die Menschen, welche optimal auf ihr Angebot passen.

Wie sicher sind die Bewerberdaten? Das ist ein elementares Thema geworden, gerade wenn man in den Themen des „Digitalen Recruiting“ unterwegs ist. Möglicherweise kennen Sie auch Unternehmen, wo eine Bewerbung per E-Mail hereinkommt und  dann unternehmensweit weiter versendet wird, mit der Bitte mal drauf zu schauen, wie denn der Bewerber so eingeschätzt wird.

Für jeden Datenschützer im Unternehmen ist es ein absolutes Horrorszenario, weil man überhaupt nicht mehr weiß, wo diese Daten sind – UND DAS ZURECHT