ERFOLGREICH ONLINE FACHKRÄFTE GEWINNEN

Thomas J. Rapp erklärt, wie digitale Mitarbeitergewinnung funktioniert

Das ist Wissen, welches nicht in Schulbüchern gelehrt wird.

Thomas J. Rapp

Egal ob Handwerker, Pflegedienst oder Mittelständler – die größten Herausforderungen, die sich für die Mitarbeitergewinnung ergeben, sind überall dieselben. Diese drei Kernthemen sollten Unternehmer angehen: zu wenig Bewerbungen, fehlende Systematik und personengebundene Führung.

Ziel sollte sein, Botschaften zu kreieren, die begeistern und auf dem Stellenmarkt auffallen. Menschen zur Bewerbung zu anmieren, die selbst bisher noch gar nicht aktiv auf Jobsuche waren.

Egal ob Sie noch am Anfang des Online Recruitingprozesses stehen oder hier schon tätig bist, ich zeige Ihnen den erfolgreichen Weg zur erfolgreichen Mitarbeitergewinnung.

Dieses Buch gibt ihnen wertvolle Impulse wie Sie …

... automatisiert Bewerber für Ihre vakanten Stellen gewinnen

... sich bei den richtigen Bewerbern positionieren

... Social Media Recruiting für sich nutzen und Bewerberzulauf steuern können

... Ihre Kennzahlen im Blick behalten

... mit diesen wichtigen Tipps, in die Umsetzung kommen

120 Seiten purer Content

In unserer Gesellschaft bedeutet Wissen…

… Macht und alle Informationen können über das Internet abgerufen werden. Warum bringen dann aber nicht alle Menschen und Unternehmen gleichermaßen tolle Ergebnisse hervor? Grund dafür ist, dass Informationen alleine nicht genügen. Sonst hätten wir alleine vom positven Denken alle ein Pony zu Hause gehabt. Es ist das Handeln, dass jedem Erfolg vorausgeht.

Dieses Buch bringt Sie ins Handeln. Nutzen Sie dieses exklusive Wissen. Der H-Faktor wurde inzwischen weit über 5000 mal abgerufen und hat viele Klein- und Mittelständischen Unternehmen darin unterstützt sich erfolgreich am Bewerbermarkt positioniert.

Warum ich das tue? Ich bin sehr dankbar dafür, dass wir in den letzten nun 7 Jahren, trotz aller Einflüsse, sehr erfolgreich am Markt agieren konnten. Das Buch ist mein Dankeschön an Sie zurück.

Das sagen unsere Kunden

Thomas J. Rapp

INHABER | COACH | TRAINER

BEREITS 16 JAHRE EXPERTE FÜR ONLINE RECRUITING UND BEWERBERKOMMUNIKATION

Thomas J. Rapp ist Krankenkassenbetriebswirt, hat die Trainerausbildung durchlaufen und hat sich kontinuierlich in den Bereichen Eignungsdiagnostik, NLP, Mentalcoaching und Organisationsaufstellung weitergebildet.

Als Fachbuchautorund TV Experte bezieht er klar Stellung für das ethische Wirtschaften und für die Freiwilligkeit und die Selbstwirksamkeit des Menschen im Unternehmen. Thomas Rapp belegte 2018 den zweiten Platz beim Recruiter Slam und wurde 2019 für den HR Excellence Award für eine Kundenkampagne nominiert.

Außerdem ist er Gastdozent an der Fachhochschule Heilbronn für den Bereich Personalmanagement.

Thomas J. Rapp

INHABER | COACH | TRAINER

BEREITS 16 JAHRE EXPERTE FÜR ONLINE RECRUITING UND BEWERBERKOMMUNIKATION

Thomas J. Rapp ist Krankenkassenbetriebswirt, hat die NLP-Trainerausbildung durchlaufen und hat sich kontinuierlich in den Bereichen Eignungsdiagnostik, NLP, Mentalcoaching und Organisationsaufstellung weitergebildet.

Als Fachbuchautorund TV Experte bezieht er klar Stellung für das ethische Wirtschaften und für die Freiwilligkeit und die Selbstwirksamkeit des Menschen im Unternehmen. Thomas Rapp belegte 2018 den zweiten Platz beim Recruiter Slam und wurde 2019 für den HR Excellence Award für eine Kundenkampagne nominiert.

Außerdem ist er Gastdozent an der Fachhochschule Heilbronn für den Bereich Personalmanagement.

Thomas Rapp
BNI

Kontakt per WhatsApp

Sie erreichen uns unter der
+49 1606 5243 43
oder direkt

E-Mail schreiben

Sie erreichen uns per E-Mail unter info@talentgewinner.de

Vielen Dank!

Für uns bedeutet BNI ...

gute Kontakte, verlässliche Geschäftspartner und super Empfehlungen.

Lass uns in einem 4-Augen Gespräch eine Strategie erarbeiten, wie wir uns gegenseitig ins Spiel bringen und davon profitieren können.

2022 Thomas Rapp – Talentgewinner ©