Portfolio

UNSERE LEISTUNGEN

PERSONALMARKETING

Personalmarketing ist für uns weit mehr als eine Stellenanzeige. Über welche Kanäle werden die Bewerber gesucht und wie verläuft der Recruitingprozess? Unsere erfahren Talentgewinner begleiten Sie von Beginn ab.

EMPLOYER BRANDING

Die Erfahrung aus EMPLOYER BRANDING UND DIE MACHT DES ICH BIN ermöglicht Ihnen den Zugang  zur geheimen Wahrheit der menschlichen Psychologie. Werkzeuge, die ich in über 16 Jahren Erfahrung in der Mitarbeitergewinnung erlernt, erlebt und weiterentwickelt habe.

KARRIER- & LANDINGPAGES

Gefunden heißt gesehen werden und genau hier ist im Jahr 2019 weiterer großer Player in das Recruiting eingestiegen, seine Name Google for Jobs. Wie es sich einer Grand Dame gehört hängt sie die Ansprüche an eine Karriereseite ziemlich hoch.

RECRUITING VIDEOS

Die größte mögliche Wirkung haben Medien, die alle Sinneskanäle des Menschen ansprechen, also visuell, auditiv und kinästhetisch wirken. Dies unterstreicht auch eine Studie, dass Beiträge mit Video auf facebook 530% mehr Aktionen erhalten als vergleichbare Posts ohne Video.

ONBOARDING

Jedes fünfte qualifizierte Arbeitsverhältnis kommt nicht zustande, da die Bewerber nicht oder nicht zeitnah nach dem Bewerbungseingang kontaktiert wurden. Gerade hier können die Prozesse optimal automatisiert werden: Terminierung, Vorqualifikation, Kommunikation – mit viel Empathie und Effektivität.

TALENTGEWINNER-AKADEMIE

Der Erfolg hängt ganz Entscheidend von der Qualität unserer Kommunikation mit uns selbst, mit unseren MitarbeiternBewerbern oder unseren Kunden ab. In der Talentgewinner® Akademie lernen Sie das Wissen und dieses effektiv umzusetzen.

KUNDEN

UNSERE MISSION: MAXIMALE ZIELERFÜLLUNG FÜR DEN MITTELSTAND!

Wir arbeiten als Beratungsunternehmen sehr eng mit der Firma Talentgewinner um Thomas Rapp zusammen. Was uns an Talentgewinner besonders begeistert ist die ANDERE Art, die richtigen Mitarbeiter für offene Stellen zu finden. Talentgewinner sichert durch effektive Analysetools (psychologische DNA) und einer klaren Orientierung an den Erfolgskennzahlen (KPI), dass die neu gewonnenen Mitarbeiter zu den Firmenwerten passen und auch nachhaltig ergebnistransparent den Firmen erhalten bleiben. .“

Markus Guttenson

Geschäftsführer MG SEMINARE

JETZT TERMIN VEREINBAREN